6/11/2010

Back! almost.

Aloha (:
Hui, es sind ja schon mehrere Wochen seit meinem letzten Eintrag vergangen :S Diese Wochen waren ziemlich... hart für mich. Stress überall + Magendarminfekt + Fieber. Oh ja. Sehr schön.
Naja, ich hab den Fieber noch nicht ganz hinter mir und den Stress sowieso nicht, wollte trotzdem einen "Ich bin noch nicht tot-Eintrag" machen (: Übrigens, was mir aufgefallen ist: Immer wenn ich krank bin, haben wir hier richtig tolles Wetter Oo Und ich muss zuhause rumgammeln, Tee trinken, schwitzen wie die Sau und unappetitliche Reissuppen essen. Warum werde ich von Gott so bestraft? ;___;

Hier ist ne Abwechslung zu meiner Jammerei :P -> ein Gewinnspiel, das goldplatedguns veranstaltet und noch bis heute Mitternacht dauert. Vielleicht habt ihr auch Lust teilzunehmen? Es winken richtig tolle Preise:
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend (: Genießt das Wetter!
// Nur so anbemerkt: In der Nacht zu heute es entweder so schlimm wie noch nie gestürmt oder ich hab nur geträumt Oo Es war so extrem realistisch! Die Erde hat ein bisschen gewckelt! xD



translation: aloha (: i'm sorry that i haven't posted for more than two weeks - stress everywhere + illness. great. topic change: i participate in the give away contest of goldplatedguns, look at the awesome price! love especially the bag and the nailpolishes *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen