4/23/2010

LesMads: Banneraktion

Vielleicht habt ihr es schon selbst mitbekommen: Das deutsche Modeblog LesMads veranstaltet eine Banneraktion! Es wird der schönste Banner gesucht, der auf LesMads.de für die eigene Website werben darf... mehr


Mein Banner hat das Design dieses Layouts. Eigentlich war eine andere Animation geplant, aber ich hatte keine Lust neue Fotos zu schießen :P


2 Kommentare:

  1. TAUSEND DANK!!! :o)

    http://grapefruitprincess.blogspot.com/2010/04/my-banner-for-lesmadsde-banner-design.html#comments

    Da, hab dich auch verlinkt!
    Dann drücke ich uns die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. <3

    danke für deinen kommentar <3

    toller banner! ich werde mal schauen ob ich auch mitmachen :P

    wie lange geht das eig noch???

    den schwarzne romper habe ich mir auch bestellt :D
    dazu aber auch den leo romper der ist einfach genial :D

    love, alice

    AntwortenLöschen