4/14/2010

Paper Eyelashes



Paper Eyelashes - das ist doch mal was anderes im Vergleich zu der typischen Wimpernverlängerung...
Inspiriert wurde der Designer Ting yu Wang von der Chinesischen Papierschnittkunst, die zu der traditionellen Kultur gehört.
Die Paper Eyelashes sind in fünf verschiedenen Arten erhältlich, die jeweils (pro Paar) ein traditionelles chinesisches Symbol darstellen (s. Luna&Curious).

Es gibt sie nur in schwarz, ich habe auf irgendeiner Seite noch neonfarbene Fake Lashes gesehen, aber das wäre doch zu viel des Guten, nicht wahr? :D

Ich finde, dass jedes Paar Paper Eyelashes ein Kunstwerk ist (:

Zu finden bei Luna&Curious , ab £10.



// Und was meint ihr: Tolle Eyecatcher oder No Gos ?





( PS: Ja, ich weiß... Ich sollte jetzt lernen, hab nur ne kurze Pause gemacht, um euch von den tollen Paper Eyelashes zu erzählen ;D )



translation: Paper Eyelashes - another sort of eyelash extensions. Designed by
Ting yu Wang, inspired of the chinese paper-cutting art. Just amazing! You can find them on Luna&Curious.
What do you think: Awesome Eyecatchers or No Gos?

Kommentare:

  1. Für Fotos finde ich die Fake Wimpern super, aber im Alltag? Eher ein No Go!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Wimpern den ganzen Tag über zu tragen wäre glaube ich auch ziemlich nervig ;D Oder eher ungewohnt... (:

    AntwortenLöschen