4/11/2010

Scones with Tea


Kennt ihr Scones? Das ist ein englisches Gebäck, das mit Clotted Cream, Marmelade und Tee serviert wird. Heute morgen habe ich welche gebacken, um es mir später vor dem Fernseher gemütlich zu machen und zu frühstücken...Leckeren Tee trinken und den beinahe ruhigen Tag zuhause genießen - bevor morgen die Schule beginnt und der Stress mein täglicher Begleiter wird.
Ich hatte eigentlich vor, Gossip Girl um 11.45 h (wie Pro7 angekündigt hat) zu gucken, aber die Sendezeit war natürlich wie jeden Sonntag anders. Was mich unheimlich verärgert hat, ist, dass GG 20 min. zu früh ausgestrahlt wurde. Kann sich Pro7 nicht mal für eine feste Zeit entscheiden?

Gestern habe ich mir den Anime 'Das Mädchen, das durch die Zeit sprang' angeschaut, ein super Film, der mehrfach gepreist wurde. Unbedingt ansehen!

Mh...ich werde jetzt noch ein wenig für die Schule tun, auch wenn ich jetzt überhaupt keine Lust dazu habe. Dieses Gefühl kennt ihr bestimmt :D
In nächster Zeit werde ich viel zu tun haben, vor allem wegen den Zentralabschlussprüfungen.. Ja, ich mach mich kirre mit all dem :D

Naja, ich werde mich am Wochenende nochmal melden, alles Liebe,

Ev


translation: In the morning I baked small bread and made myself comfortable on the coach with Tea and Scones (of course with jam and an alternative to Clotted Cream). I was annoyed about the time Gossip Girl has been broadcasted, every sunday another time! Yesterday i watched 'The girl who leapt through time', a great film - unmissable :) I'll have to do a lot for school soon, so maybe I'll be back at the weekend.

Kommentare:

  1. heyyyy..
    thanks for your comment..
    nice blog..

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich find deinen blog und das banner bei les mads echt super. mich nervt es auch, dass gossip girl immer unterschiedlich ausgestrahlt wird. ich nehm das auf und dann fehlt immer die hälfte...
    vllt willst du meinen blog auch mal besuchen:
    http://le-ciel-vert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen