4/05/2010

050410


Nach einem dreitägigem Aufenthalt in Berlin wäre ich am liebsten aus Erschöpfung ins Bett gefallen und würde jetzt tief und fest schlafen, aber nein - 'Stolz und Vorurteil' läuft....und Ev kann es einfach nicht lassen als den Fernseher anzuschalten. Falls ihr Lieben euch fragt, was ich in Berlin zu suchen hatte: Familientreffen war angesagt. Nichts da mit Shoppen oder Berlin besichtigen - nee, Omi bestand darauf, uns von morgens bis abends mit kalorienhaltigem Essen 'eine Freude zu bereiten'...
Ich wünsch euch noch - wenn auch verspätet - einen schönen Ostermontag (:

translations: After three days in Berlin I would collapse into bed, but I can't help watching 'Pride and Predjudice'! Why I've been in Berlin? Family gathering... No shopping - just sat at home and ate the food granny prepared..

1 Kommentar:

  1. hey there! i just nominated you for an award on my blog :o)
    just go and check it out!
    xoxo

    http://grapefruitprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen