7/02/2010

36°C

Ist es bei euch auch so heiß wie bei mir? Mit jedem Schritt, den ich draußen setze, werde ich mehr und mehr k.o. Die Temperaturen sind kaum zu ertragen, man hat zu nichts Lust außer zum Freibad zu gehen und sich zu sonnen. Schrecklich. Und morgen soll es noch heißer werden.
Der Vorteil an solch übersommerlichen Tagen ist, dass man in der Sekundarstufe 1 Hitzefrei bekommt - ab der 6. Stunde...
Ich hätte jetzt so gern was Kühles zu trinken D: Ich habe hier einige Rezepte ausgesucht, die ich noch ausprobieren will. Vielleicht habt ihr ja auch Lust diese machen ;)


Eistee
Heidelbeer-Eistee
Limettenlimonade (einfach lecker!)



translation: It's so hot D: I just don't want to do anything, except of going to the open air pool and bathing in the sun. I picked some recipes of cool drinks that I want to try out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen