7/02/2010

NEW

Ich liebe dm! Nicht nur aus dem Grund, weil es dort P2 Nagellacke gibt, sondern auch Produkte wie alverde und co. ;) Vor einer Woche bin ich zum geliebten dm gegangen und habe folgende Produkte gekauft:


essence 12h hand protection ; Garnier Body Urea Crememilk ; alverde Feuchtigkeitshaarkur ; Hansaplast classic für meine Wehwehchen :P ; Balea Lippenpflege Cherry Dream ; ebelin Haarnadeln


Was ich euch von diesen Produkten empfehlen kann, ist vor allem die essence Handcreme, da sie unglaublich toll riecht und auch noch geschmeidige Hände macht ;) Wovon ich euch dringens abrate ist die balea Lippenpflege. Für Personen mit wirklich spröden Lippen wie mir ist sie einfach schlecht, da sie die Lippen nicht wirklich pflegt und auch noch einen ziemlich chemischen Geschmack hat D: Ich hätte lieber bebe Sofort Lippenpflege (? das grüne) kaufen sollen - die ist nämlich unschlagbar :)



Da bei H&M Sale angesagt ist, bin ich natürlich am Samstagmorgen dahin geflitzt und habe mir eine tolle Leggings in schwarz und eine süße Bluse in rosé/puder gekauft. Zusammen habe ich ungefähr 15 Euro ausgegeben, da die Bluse zu 50% reduziert war (davor 15 Euro).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen