7/03/2010

Paris & Bordeaux !

Yay! Die Sommerferien fangen bei uns übernächste Woche an und ich kann es kaum noch abwarten, endlich mal nur zu chillen! Am ersten Tag der Ferien werde ich mit meiner Familie schon auf dem Weg nach Paris sein, wo wir einige Tage bei meinem Onkel bleiben und dann (vielleicht) an einem Teil der Atlantikküste entlang nach Bordeaux fahren. Das wird so geil :)
Ich freue mich riesig darauf, weil ich 4 ganze Wochen in Bordeaux sein werde. Die restlichen Familiemitglieder werden schon nach zwei Wochen zurückfahren und ich werde den Zug nach Hause nehmen müssen... Ein kleines Abenteuer - vor allem für mich, da ich in Sachen Zugreisen komplett etwas orientierungslos bin, wenn es um eine lange Fahrt mit vielem Umsteigen geht..

Jedenfalls werde ich hier ganz viele Bilder uploaden... und zwar möglichst oft ;)
Achja, ich werde außerdem an eine Sprachschule gehen (4 Wochen D:), wo ich mein "französisch verbessern soll"... Arschteuer, sag ich nur. Deshalb habe ich auch beschlossen, einen Teil meines hartersparten wenigen Geldes dem meiner Eltern beizusteuern. Ich sehe den vor-/mittaglichen Aufenhalt in der Sprachschule relativ positiv: Das Französisch verbessern, neue Leute kennenlernen, in der Pause Bordeaux unsicher machen mit meinem Kleingeld :D
*Da kann ich von Glück sprechen, dass die Schule gerade noch in der Stadt ist!

Hier mal einige Bilder von Paris und Bordeaux:

Paris

Bordeaux




translation: I will spend my summer holiday in Paris and Bordeaux, isn't it great? I will stay for about 4 weeks at my uncles' houses. Besides, I'll visit a language school in Bordeaux City, nice to meet new people, to practice the language and of course shopping! That'll be fantastic.

3 Kommentare:

  1. Gorgeous pictures! love your blog and I am a follower now!

    check out my first giveaway at: http://fashion--maniak.blogspot.com/2010/07/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. I would really like to go to Paris! These pictures are really good!

    Rufus ✞
    Visit me at Who is Rufus

    AntwortenLöschen