5/12/2010

12/05/2010


Bei Get Ready For Summer 2010 gibt es viele tolle Sachen zu gewinnen, die Liste findet ihr auf ihrem Blog! Ein Chanel-Shirt wird auf La Mariposa Negra vergeben, einfach fantastisch :3 Fashionbreath. BeautyDavne verlost ein kleines TheBodyShop-Päckchen - mir gefällt vorallem die HimbeerBodybutter und auf FashionVidiary gibt es unter anderem ein Kleid, eine Primarktasche und mehr zu gewinnen!
Schmuckdose verlost ein hübsches Set bestehend aus MNY Produkten und bei les inseperables gibt es eine wohltuende Schokomaske+Nagellack usw. zu gewinnen, genial nicht? :3 A.Co Est. 1984 gibt es eine wunderschöne Schlüsselkette zu gewinnen und Unwritten verlost zwei Sets (von denen ihr euch leider nur eins aussuchen dürft ;) ).

nein....das ist doch nicht viel! :D Wie kommt ihr nur darauf? ;D
Ich werde mir jetzt nen leckeren Honig-Ingwer-Tee machen und vielleicht einen Film gucken!

Wünscht mir Glück bei den Gewinnspielen! (:
Ev

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen