5/22/2010

DIY Project 1


Gestern habe ich im Onlinehop von Asos gestöbert und mir ist dabei vorallem ein gepunkteter/schwarzer Playsuit aufgefallen. Mir ist eingefallen, dass ich noch ein altes gepunktetes Kleid auf dem Dachboden verstaut habe und schwupps kam die Idee für mein erstes DIY Projekt, das auf Vanillacrushday veröffentlicht werden soll. Wenn ich Zeit habe, werde ich ein Tutorial dazu schreiben... mal sehen :)
Ich werde mich jetzt mal daran setzen, nebenbei Chocolat gucken und Pfannkuchen essen :D
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende - Sonne pur!



translation: I'm going to do my first Vanillacrushday - DIY-Project: Convert a dress into a playsuit (Asos-like). If I have enough time I'll write a tutorial. Well, I start with my DIY P now (+ watching the film Chocolat and eating pancakes, yummy!) . Have a nice weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen