5/06/2010

Uh ♥

Seht mal, was ich gerade entdeckt habe:
Als ich Bloglovin' einen Besuch abgestattet habe, um einen Link zu ändern, bin ich auf die Kategorie 'Popular' gestoßen, wo die 'most liked posts of the week' aufgelistet sind... und zu meiner Überraschung wurde mein Banner für den Post (Banneraktion von LesMads) auf BL auserwählt hihi. Könnte aber auch sein, dass einfach wahllos ein Banner genommen wurde..... mh, neee! :D



Ich weiß, hier wird nur noch von dem Bannerwettbewerb berichtet und das Zebrabild müsste euch wahrscheinlich auch schon auf dem Senkel gehen.. tut mir Leid! :P
Das musste ich einfach erwähnen :D

Kommentare:

  1. Auch von mir aus danke fürs followen. Ich liebe Gossip Girl (und 10.000 andere Serien...) aber die Sendezeiten sind echt scheiße. Ich hab dich auch gesehen bei Bloglovin und mir geht das Zebrabild jedenfalls noch nich auf den Senkel (auch wenn ich Giraffen süßer finde...), immer noch ne creative idee.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Giraffen sind toll ^^ ich fand sie schon beim ersten zoobesuch erschreckend schön :D

    AntwortenLöschen