5/13/2010

CRAZY SHOES


via


Um ehrlich zu sein, habe ich diese Schuhe noch nie gemocht. Trotzdem ist es wert, diese Schuhe von Christine von Christeric zu erwähnen. Der Grund: Sie sind teilweise DIY ! Ich finde es beachtlich, dass Christine aus ein paar einfachen Heels 'Charles Anastase-looking boots' kreiert (?) hat. Ihre Mühe hat sich gelohnt, man erkennt kaum, dass das DIY-Schuhe sind.
Jedenfalls zeigt sich, dass DIY generell Spaß macht (Christine: "my 'never do it again do it yourself' project" ) und man trotz (je nachdem) schwerer und tränenreicher Arbeit auf sein Geschaffenes stolz sein darf (:



[ folgendes gehört nicht zum Thema :P ] Kennt ihr die Quarkwickel, die man bei Halsschmerzen anwendet? Ich habe sie heute zum ersten Mal ausprobiert... Ziemlich ungewohnt...und eklig! :D

1 Kommentar:

  1. Ja, da steckt sicher viel Arbeit drin und so für ein Shooting sind die Schuhe echt hammermäßig gut geeignet (mehr als Kunstobjekt als als Schuh), aber so richtig "toll" find ich sie auch nicht.

    AntwortenLöschen