5/11/2010

Ev est malade.

Aloha, liebe Leute. Entschuldigt meine lange Postauszeit... Ich bin seit Tagen krank und tue mich schwer mit dem 'aus-dem-Bett-hüpfen-ich-hab-noch-was-zu-tun'. Mir geht es einfach schlecht :(
Naja, zuhause sitzen und nichts tun ist auch langweilig, wenn man mal für ne kurze zeit keine stechenden Kopfschmerzen hat (dafür immer noch höllische Hasschmerzen, Schnupfen, Appetitlosigkeit usw.)...
Ich werde mal für die ZAPs lernen, irgendwie... Vielleicht poste ich noch einiges, was mir seit Stunden (oder Tagen?) im Kopf so schwirrt.. Wenn ich nur genau wüsste, worüber. So chaotisch da oben momentan...Da seht ihr, wie mich Erkältungen aus der Bahn werfen :P oder so...


translation: sorry for my absence! I'm still ill and I'm not able to do the things I have to... probably I will post some short texts in the next hours, days...depending on how I feel.. have a nice day!

Kommentare: